Wandertag

Rolo, unser neues Crewmitglied, hatte sich schnell an das Bordleben gewöhnt. In Guadeloupe nutzten wir noch die guten Einkaufsmöglichkeiten um unsere Kühltruhe und Lebensmittelvorräte aufzustocken. Nach einem kurzen Aufenthalt machten wir uns dann gleich weiter auf nach Norden.

Ein paar Stunden nach dem Lichten des Ankers  wechselten die roten Wangen von Rolo in ein fales Weiß/grün und irgendwann fragte er nach einem Kübel. Doch ein paar Stunden später hatten sich sein Magen und sein Gleichgewichtssinn an die Schaukelei gewöhnt und die Seekrankeit war schneller vorbei als gekommen.

St. Kitts lag auf unserer Wegstrecke und so entschlossen wir uns kurzerhand dort den Anker zu werfen.

Die Insel ist sehr vielseitig und teilweise sehr touristisch. Bei unserer Ankunft lagen 4 große Kreuzfahrtschiffe im Hafen.

 

Wir versuchten dem Trubel etwas zu entkommen beschlossen den “höchsten”Berg der Insel (einen erloschener Vulkan)   zu besteigen. Die Wanderung durch den feuchtkühlen Regenwald tat uns beiden gut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.